Sunday, September 15, 2013

Der Flug

Der Flug Ich Fliege mit Air France von Hamburg, mit Zwischenstopp in Paris (2 Stunden), nach New York. Air France war das „günstigste“ was ich noch finden konnte. Durch die relativ späte Zusage konnte ich dementsprechend auch erst relativ spät buchen (ca. 6 Wochen vor Abflug). Ich zahle 710€ hin und zurück, das geht besser i know… Da es mein erstes mal in New York sein sollte hatte ich mir vorgenommen vor Abflug noch einen Reiseführer zu kaufen und mich dann im Flugzeug intensiv mit der Stadt auseinander zu setzen. Pustekuchen kann ich dazu nur sagen, um Flugzeug hab ich mir 3 Filme angeschaut Ironman 3 (ging so) und an die anderen kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Den Reiseführer hab ich natürlich gar nicht erst gekauft. Bis dato wusste ich nur das in New York die Wall st. Ist, die Freiheitsstatur, der Broadway, die riesige Skyline von Manhattan und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten aus diversen Filmen. So bin ich nun auf dem Weg nach New York ohne irgendeinen Plan. Und mit keinen Plan meine ich wirklich keinen Plan. Ich hab keine Ahnung wie ich vom Flughafen weg komme geschweige denn wo ich überhaupt nach meiner Ankunft hin soll. Aber hey, es soll ja schließlich ein Abenteuer werden…. Und dazu sollte es sich auch ziemlich schnell nach meiner Ankunft entwickeln.

1 comment:

  1. Super Photo.Die Schieflage ist eindeutig erkennbar........ Metapher?????

    ReplyDelete